Stellenbeschreibung Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine engagierte Persönlichkeit, die die Kundenbetreuung rockt und dabei nie den Überblick verliert.
Deine Aufgaben: Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen bei Lohnänderungen Abwicklung von Freizügigkeitsleistungen Verarbeitung und Koordination von Einkaufseinlagen in die Pensionskasse Betreuung von Scheidungsfällen im Zusammenhang mit Vorsorgeguthaben Bearbeitung von Wohneigentumsförderungen (Vorbezüge und Verpfändungen)Übernahme weiterer administrativer und fachlicher Aufgaben im Tagesgeschäft Qualifikationen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Praxiserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge von Vorteil Du formulierst stilsicher in der deutschen Sprache und verfügst idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, bist teamfähig, initiativ und zuverlässig Du arbeitest gerne vor Ort im Team (Homeoffice vorerst punktuell nach Absprache)Du erfüllst alle deine Anforderungen? Dann freue ich auf deinen kompletten Bewerbungsunterlagen direkt per Mail: suvirthika.suman@randstad.ch