Transport Teamleiter/in
Wir suchen eine motivierte und organisationsstarke Person, die sich auf Herausforderungen freut.
* Mitarbeiterführung: Das Team wird mit Rücksicht und Verständnis geführt, betreut und unterstützt.
* Flotten- und Personalmanagement: Der Einsatz von Personal und Fahrzeugen wird effizient geplant. Die Verantwortung für die gesamte Fahrzeugflotte übernommen und die Rampenaufsicht sowie Fahrerbetreuung sichergestellt.
* Tracking: TransA bleibt stets im Blick und reibungslose Abläufe werden sichergestellt.
* Transportüberwachung: Transporte werden auf Kosten, Qualität, Effizienz und Lieferzeiten wie ein Experte überprüft.
* Kommunikation: Die Kommunikationsdrehscheibe zwischen Transport, Lager und Vertrieb ist die richtige Person.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Transportkaufmann/Kauffrau oder ähnliche Berufserfahrung.
* Gute Führungskompetenz und Organisationsfähigkeit.
* Besondere Rücksichtslosigkeit gegenüber Mitarbeiter.
* Kenntnisse in Flottenmanagement und Tracking-Software.
Vorteile:
* Chance, Teil einer dynamischen Organisation zu sein.
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Weitere Vorteile sind nicht verfügbar.