Associate Recruitment Consultant bei Bodenmiller Recruitment GmbH | Personalvermittlung
Willkommen in der Buchhaltung. Mit uns können Sie rechnen
Unsere Mandantin ist global als verlässlicher Partner bekannt, der die optimalen Klimabedingungen für eine effiziente Produktion in Anlagen gewährleistet. Ihr Ziel ist es, die Produktionsbedingungen nachhaltig zu verbessern, die Energiekosten zu senken und zusätzlichen Mehrwert zu schaffen. Mit 80 Jahren Erfahrung ist sie ein bewährter Experte auf diesem Gebiet.
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir PER SOFORT eine Person als Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-80%.
Die Rolle:
In dieser Position bist du die zentrale Ansprechperson für alle operativen Belange und Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen. Du verbuchst, in Zusammenarbeit mit einem Sachbearbeiter, Belege und Rechnungen, kümmerst dich selbstständig um Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und stehst dem Revisor als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem unterstützt du eine Schwesterfirma im Grossraum Zürich und überwachst die Finanzbuchhaltung einer Gesellschaft in Asien. Kurz gesagt: Wenn es um Geld geht, bist du unsere Ansprechperson.
Dein Team:
Du berichtest an den lokalen CFO/Group Controller, arbeitest mit einem Sachbearbeiter zusammen und bist Sparring-Partner für HR sowie die Projektleiter vor Ort. Die Firma beschäftigt insgesamt ca. 45 Mitarbeitende im Zürcher Oberland.
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
* Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in der Schweiz und im Ausland
* Selbstständige Betreuung einer kleinen Schwestergesellschaft in Wetzikon
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Rechnungswesen
* Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – sichere Kommunikation in beiden Sprachen
* Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Strukturierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
* Vernetztes Denken und hohe Lernbereitschaft
Das bieten wir:
* Eine interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, flexibles Arbeitszeitmodell
* Arbeitsplatz im Grünen, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Uster)
Wenn das spannend klingt, freue ich mich auf deine Bewerbung! Schick sie unkompliziert und direkt an:
Bösch 21, 6331 Hünenberg
Für diese Position liegt unser Gehaltsrahmen bei CHF 4'500 bis CHF 5'500 bei 100% Pensum. Es besteht eventuell noch Verhandlungsspielraum. Urlaubstage: 25 bei einem sehr flexiblen Arbeitszeitmodell.
Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert auf Talent Acquisition & Executive Search in der Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren lokal und international, auf Mitarbeiter- und Führungsebene. Außerdem bieten wir Dienstleistungen im Personalverleih, Interim Management, Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO). Unser Team verfügt über umfassende lokale und internationale HR-Erfahrung aus dem Corporate Umfeld.
#J-18808-Ljbffr