80 – 100% (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreicher mittelständischer ICT-Dienstleister. Für unsere Kunden aus verschiedensten Branchen realisieren wir moderne Lösungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration. Du willst Teil eines motivierten, jungen Teams werden? Wir freuen uns auf deine Power – per sofort oder nach Vereinbarung!
Deine Hauptaufgaben
* First- und Secondlevel Support im Client- und Serverumfeld, telefonisch und via Ticketsystem
* Problemstellungen und Kundenbedürfnisse aufnehmen und analysieren sowie korrekt dokumentieren
* Mitarbeit im Schichtbetrieb zwischen 07:30 Uhr und 17:30 Uhr
* Proaktives Monitoring unserer Kundensysteme
* Wartung der Client- und Serverinfrastrukturen
* Pikettdienst
* Übersicht und aktives Management der offenen Supportanfragen inkl. Statusreports
Was erwartet dich?
Es erwarten dich spannende Herausforderungen, die du zielorientiert und mit Durchhaltevermögen angehst. Du bist ein Teamplayer und kommunizierst offen und selbstsicher mit unseren Kunden. Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit entsprechender Arbeitszeitflexibilität runden das Anforderungsprofil ab. Du bringst grosses Interesse an Netzwerken und Cloud-Lösungen mit und möchtest dich laufend neuen Technologien und Herausforderungen stellen.
Du verfügst über eine Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder einen technischen Beruf mit entsprechender Weiterbildung. Im Laufe deiner mehrjährigen Berufserfahrung im ICT-Bereich hast du dir folgende Kompetenzen erarbeitet ->
Was bringst du mit?
* Gute Kenntnisse im Server- und Client Umfeld (Windows/Linux), insbesondere virtualisierte Umgebungen
* Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Azure und MS365, MS Teams und MS PowerShell
* Erfahrung im First- und Secondlevel Support mit systematischer Vorgehensweise im Problemlösungsprozess
* Netzwerkkenntnisse idealerweise im Bereich Fortinet und/oder UniFi
* ITIL Kenntnisse, vor allem Incident-, Change- und Problemmanagement
* stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
(in Wort und Schrift)
Deine Benefits
* Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zentral gelegener Arbeitsort mit guten Anschlussmöglichkeiten von Auto und Bus
* Gratis Getränke
* Gratis Parkplatz (Innen und Aussen)
* Eigenes Geschäftsauto oder Pool-Fahrzeug
* 5 Wochen Ferien & 15 bezahlte Feiertage
* Töggelikasten und comfox Lounge
* Regelmässige Events
* Eigene Küche und Verpflegungsmöglichkeiten rundum den Büro Ort
* 40h Woche
* Frei am Geburtstag
* Beitrag ans Abo im Update Fitness
Mehr über uns
Die comfox AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit etwas mehr als 20 MitarbeiterInnen. Wir pflegen kurze Entscheidungswege sowie eine persönliche und familiäre Atmosphäre. In unseren Büroräumlichkeiten in Hünenberg, bieten wir eine top ausgerüstete IT-Infrastruktur mit modernen Arbeitsplätzen an. Die Comföxler sind engagiert, unkompliziert und Inputs zu Optimierungen oder Verbesserungen sind erwünscht und werden im Führungsteam geschätzt.
Wir arbeiten in einem bewährten Jahresarbeitszeitmodell. Dies bedeutet für dich kein «0815-Job» – du arbeitest in gewissen Phasen intensiver, hast dafür mehr Möglichkeiten in Sachen Freizeit oder Ferienplanung, wenn du Überzeit kompensierst
Der Bewerbungsprozess
1. Optional: Bewerbungsquiz durchführen
Im Bewerbungsquiz beantwortest du einige Fragen über dich. So erhalten wir schon einen Einblick über dich. Vorteil hier: du musst hier noch keine Bewerbungsunterlagen mitschicken. Wir werden diese erst später bei dir einholen.
2. Vollständige Bewerbung senden
Falls du unser Bewerbungsquiz nicht ausgefüllt hast, kannst uns deine vollständige Bewerbung über das Formular an Frau Janina Zimmermann zusenden.
3. Abwarten
Wir prüfen deine Resultate/Bewerbung und kontaktieren dich so schnell wie möglich
4. Vorstellungsgespräch
Bist du in die engere Auswahl gekommen, werden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Passt alles, werden wir dich wieder kontaktieren und die nächsten Schritte definieren
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