Zusammen mit den weiteren Teammitgliedern sind Sie die Ansprechperson für sämtliche Fragen im Bereich der Unfallversicherung.
Sie sind eigenverantwortlich für die professionelle und kundenorientierte Leistungsprüfung und -bearbeitung aller Ihnen zugeteilten Fälle. Dies beinhaltet unter anderem das Einfordern von Berichten und deren Beurteilung, sowie die Kontrolle der Rechnungen und die Erstellung der Entscheidungen.
Sie haben täglichen Kontakt mit unseren Versicherten, verschiedenen Leistungserbringern und Sozialversicherungsinstitutionen.
Sie haben mehrere Jahre Erfahrung oder Kenntnisse im Bereich der Unfallversicherung.
Sie verfügen über eine kaufmännische oder eine paramedizinische Ausbildung (z.B. Medizinische Praxisassistent/in oder Arztsekretär/in).
Sie sprechen fließend Schweizerdeutsch oder Deutsch und besitzen gute Französischkenntnisse (Niveau B2).
Sie sind eine organisierte, proaktive Person, die bereit ist, sich in ihrem Tätigkeitsbereich laufend weiterzubilden. Sie sind in der Lage, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten.
Sie sind dynamisch und flexibel, fühlen sich im Umgang mit Menschen wohl und können ein Vertrauensverhältnis zu Ihren Gesprächspartnern aufbauen.
Was wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Arbeitsbedingungen (z.B. Nähe zum Bahnhof und verschiedene Sozialleistungen).
Stellenantritt
Ab sofort oder nach Absprache.
Frau Carine Glatz, HR-Partnerin, steht Ihnen unter der Telefonnummer für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
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Sachbearbeiter/in • Bern oder Montreux, CH
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