Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Sachbearbeiterin im Customer Care Sales (m/w/d), die mit
Begeisterung den Vertriebsinnendienst unterstützt. In dieser
Position bist du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und
sorgst dafür, dass alle Anliegen schnell und kompetent bearbeitet
werden. Du übernimmst die Auftragserfassung und -bearbeitung,
pflegst Kundendaten im SAP und unterstützt das Vertriebsteam bei
administrativen Aufgaben. Mit deiner freundlichen und
lösungsorientierten Art trägst du massgeblich zur
Kundenzufriedenheit bei. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder
Vertriebsinnendienst / idealerweise im technischen Umfeld -
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP - Sehr gute
Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Kommunikationsstärke und
Freude am Kundenkontakt - Strukturierte und sorgfältige
Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Belastbarkeit Was sind meine
Vorteile? - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen,
international agierenden Unternehmen - Flexible Arbeitszeiten und
die Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten - Attraktive
Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen - Umfangreiche
Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten -
Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien - Betriebliche
Altersvorsorge und Gesundheitsangebote - Moderne
Arbeitsplatzausstattung Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser
Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Photonik und
lichtbasierten Technologien mit langjähriger Tradition und
internationaler Präsenz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Hombrechtikon
Vakanz-Nummer VA-AKB-RCT Firmenprofil Unser Kunde ist ein
renommiertes Unternehmen im Bereich der Photonik und lichtbasierten
Technologien mit langjähriger Tradition und internationaler
Präsenz. Arbeitsort Hombrechtikon Erfahrungen - Abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste
Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst /
idealerweise im technischen Umfeld - Sicherer Umgang mit MS Office
und Erfahrung mit SAP - Sehr gute Deutsch- und gute
Englischkenntnisse - Kommunikationsstärke und Freude am
Kundenkontakt - Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise -
Teamfähigkeit und Belastbarkeit Vakanz-Nummer VA-AKB-RCT Anstellung
Festanstellung Email j.gaehwiler@universaljob.ch