Unsere Anforderungen
Lösungs- und kundenorientiertes Mindset
Systematisches Handeln, analytisches Denken und Interesse an neuen Technologien
Grundausbildung in Informatik oder Automatik, Freude am Einsatz von IT-Technik
Weiterbildung Technik HF/FH, Informatik
Erfahrung in Programmierung von Automationsanlagen ist von Vorteil
Kenntnisse in Kommunikationstechnologien in IT, OT und IOT, Fehlerbehebung und Debugging im Bereich Linux, SAAS-Lösungen mit Microservices und Kubernetes ist von Vorteil
Fundierte Kenntnisse im Bereich Cloud Diensten
Ergebnisorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Ausgeprägte schriftliche wie mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um technische wie kommerzielle Aspekte zu vermitteln
Deine Aufgaben
Kundenberatung mit Optimierungspotential der Digitalisierung
Betreuung der Smart Building Plattform Eliona
Serviceorientierte SAAS-Lösungen umsetzen
Support der Datenintegration von Leitsystemen
Selbstständige Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen der Kunden-Leitsysteme, via Fernzugriff oder vor Ort
Transparentes Ticketing der Störungen und Anliegen
Durchführung von Usecases verbunden mit Kundenmehrwert
Pflege und Nachführung von Anlagenassets
Aktive Verarbeitung von Kundenfeedback zur Weiterentwicklung der Usecases im Technologieteam als digitale Service Leistungen
Wir sind die Innovationsschmiede für Systemlösungen der digitalen Infrastruktur. Damit sorgen wir für intelligente und energieeffiziente Gebäude, sichere öffentliche Einrichtungen und vernetzte Infrastrukturen - kurz: Für eine smarte Schweiz.
Willst Du als Mitarbeiter*in der LEICOM AG an der digitalen Transformation in der Gebäudeautomation mitarbeiten? Wir versprechen Dir einen schnellen und einfachen Bewerbungsprozess. In der Regel dauert es 3-4 Wochen vom Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung.
Bewerbung an:
Gabriella Valsecchi
E-Mail