Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe besteht in der Ausarbeitung von Projekten für Hochspannungs-Umspannwerke (neue Anlagen, Erneuerungen, Erweiterungen usw.). Sie übernehmen die Organisation der Projekte (technisches Engineering, öffentliches Beschaffungswesen, Budget, Ressourcen, Planung, Kommunikation usw.). Sie führen und koordinieren Projekte und leisten technische Unterstützung für Drittprojekte. Zudem übernehmen Sie einen Pikettdienst. Ihr Profil • Abschluss als Elektroingenieur/in FH oder eine als gleichwertig anerkannte Ausbildung • Mindestens 3 bis 4 Jahre Erfahrung in der Leitung technischer Projekte • Erfahrung im Bereich Hoch- oder Mittelspannungsnetze von Vorteil • Dienstleistungsorientierung und Initiative • Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten • Sorgfalt, Präzision, analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und Termintreue • Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten • Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guter Beherrschung der jeweils anderen Sprache (Niveau B1) Warum zu uns? Ein multidisziplinäres, offenes und dynamisches Team freut sich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Beschäftigungsgrad beträgt 80 bis 100 %. Ihr Arbeitsort ist Chalais; zusätzlich stehen auch Büros in Naters und Martigny zur Verfügung. Wir bieten zudem: • Flexibilität und Work-Life-Balance: Jahresarbeitszeit, 41-Stunden-Woche, bis zu 50 % Homeoffice. • Attraktive Bedingungen: 5 Wochen Ferien, 14 Feiertage, 13. Monatslohn, Jubiläumsprämien alle 5 Jahre, variabler Anteil basierend auf kollektiven Zielen. • Gehalt zwischen 90'000 und 115'000 CHF brutto pro Jahr, abhängig von der Erfahrung jährlicher Bonus von 6 % des Bruttogehalts basierend auf kollektiven Zielen. • Sozialleistungen: Bevorzugte Pensionskassenbeiträge, Rückerstattung des SBB-Halbtax-Abos, Übernahme der Beiträge für Unfallversicherungen und Krankentaggeldversicherung. • Berufliche Entwicklung: Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen sowie langfristige Karriereperspektiven.