Ihre AufgabenSelbstständig oder mit Unterstützung des Mandatsleiters/der Mandatsleiterin:• Betreuung von Buchhaltungsmandaten von nationalen und internationalen Gesellschaften• Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen • Erstellung von Lohnabrechnungen sowie Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Personaladministration• Ausfüllen von Steuererklärungen und MehrwertsteuerabrechnungenIhr Profil• Sie sind gut organisiert, verantwortungsbewusst und haben ein gutes Auffassungsvermögen• Sie schätzen die Zusammenarbeit im TeamIhre Kompetenzen• Sie sind deutscher Muttersprache mit Französischkenntnissen und Grundkenntnissen in Englisch• Sie sind mit verschiedenen Buchhaltungsprogrammen und den Microsoft Office- Anwendungen vertraut• Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Buchhaltung. Erfahrung im Treuhandwesen ist von VorteilWas Sie bei uns erwartetWir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines professionellen Teams in einem anerkannten regionalen Treuhandbüro zu werden. EintrittsdatumPer sofort oder nach VereinbarungFühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung