<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Sie koordinieren zwischen Kunden, Lieferanten und Produktionen sowie in- und externen Fachabteilungen
Sie bereiten qualitative und quantitative Kennzahlen mittels SAP und Office Tools auf und erstellen Auswertungen
Sie führen, koordinieren und entwickeln das lokale Team und unterstützen die globale Planung operativ und in Projekten
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder vergleichbar
Selbstständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Nachdiplomstudium Betriebs-Techniker von Vorteil
Sehr gute schriftliche wie mündliche Kenntnisse in Englisch
Gute Kenntnisse in SAP und Office Tools
Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN