Sachbearbeiter:in Baunebenbranche Pratteln | 40 - 60 % Komm ins Griesser Team! Seit 1882 prägen wir als Pioniere die Sonnenschutzbranche und schaffen Lieblingsplätze – inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind wir als international tätiges Familienunternehmen in 20 Ländern vertreten.
Werde Teil von Griesser und gestalte mit uns die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Hier startet Dein neues berufliches Kapitel. Dein Aufgabengebiet
1. Planung und Organisation administrativer Aufgaben - vorausschauend, strukturiert und zuverlässig
2. Auftragsbearbeitung bis zur Archivierung (Offerten, Bestellungen, Fakturierung)
3. Unterstützung im Verkaufsprozess
4. Qualitätsabweichungen bearbeiten
5. Professioneller, freundlicher Umgang mit verschiedenen Ansprechgruppen
6. Hohe Flexibilität, Selbständigkeit und Eigenverantwortung im Arbeitsalltag
Was wir bieten
7. Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
8. Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option
9. Sicherheit & Zukunft: eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung
10. Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub sowie 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
11. Finanzielle Vorteile: jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte
Was Du mitbringst
12. Erfahrung in einem handwerklich-technischen Umfeld
13. Bereitschaft, sich Fachwissen in der Sonnenschutz-Branche anzueignen
14. Unternehmerisches Denken und Handeln
15. KV-Abschluss (ab B-Profil), Handelsschule oder Bürofachdiplom
16. Integre Persönlichkeit, Teamplayer
17. Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
18. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift