Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (national & international) im Zusammenhang mit Reparaturen und Servicedienstleistungen
* Administrative und logistische Abwicklung von Reparatur- und Garantieaufträgen
* Kommunikation mit Fachhändlern, Distributoren und Endkunden in mehreren Sprachen
* Unterstützung der Werkstatt bei technischen Rückfragen oder Koordination von Ersatzteilen
* Pflege der SAV-Datenbank sowie Erstellung von Offerten und Servicerapporten
* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Erfahrung im Kundendienst oder Servicecenter, idealerweise in der Uhren- oder Luxusgüterindustrie
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. Abacus, SAP) und MS Office
Wir bieten
* Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem unabhängigen Schweizer Familien Uhrenunternehmen
* Kontakt mit einem internationalen, anspruchsvollen Kundenkreis
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Teil der Chronoswiss-Welt zu werden
Wenn Sie sich hier beschrieben sehen, möchten wir Sie kennen lernen!
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
@
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch unter
jid9d22bfda jit0731a jiy25a