Es erwarten Sie folgende interessante AufgabenInterne und externe Kommunikation mit der Geschäftsleitung. Dies umfasst die Beantwortung von Anrufen, E-Mails und die Koordination von Terminen.Kalender und Termin der Geschäftsleitung verwalten exkl. Matin AminiProtokolle führenDatenerfassungPost verarbeitenDokumentenmanagement (Ablage, Archivierung)Verantwortlich für die TelefonzentraleVerantwortlich für die Info-Mail AMINI GROUPVerfassen von Texten, Erstellen von Grafiken und Videos für Marketingkampagnen und soziale Medien.Sammeln und Analysieren von Marketingdaten, um den Erfolg von Kampagnen zu bewerten und Empfehlungen für Verbesserungen zu geben.Beantworten von Kundenanfragen und Bereitstellen von Informationen über Produkte oder Dienstleistungen.Idealerweise bringen Sie folgende Kenntnisse mit:KV Grundausbildung und von Vorteil die Weiterbildung als Direktionsassistent/-in mit eidg. FachausweisMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren AssistenzfunktionSehr gutes, stilsicheres Deutsch, Englisch und Italienisch in Wort und SchriftFranzösisch von VorteilProaktiv, vorausdenkend, effizient und selbständigGepflegtes Auftreten Wir bieten an: Einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereintmoderne Anstellungsbedingungen mit flacher HierarchieBoutique-Projekte mit höchstem StandardInternationales NetzwerkWeiterbildungFamiliäres ArbeitsklimaEvents für die Mitarbeiter Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige Stelle in einem dynamischen, interessanten und sehr abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung an:Herr Matin Amini jid08aea32a jit0520a jiy25a