MEINE AUFGABEN
* Unterstützung in der Personaladministration von Ein- bis Austritt
* Pflege von Personalakten und Stammdaten
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bestätigungen
* Mitarbeit im Bewerbermanagement
* Telefonischer und persönlicher Empfang von Mitarbeitenden und Gästen
* Allgemeine administrative Aufgaben am Empfang
MEIN PROFIL
* Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen (zwingend)
* Erste Berufserfahrung im HR-Bereich (zwingend)
* Freude am Kundenkontakt und dienstleistungsorientiertes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort (zwingend)
* Rumänisch- und/oder Polnischkenntnisse sind ein grosses Plus
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Zuverlässige, teamfähige und organisierte Persönlichkeit
* Sie behalten auch in einem lebhaften, oft hektischen Umfeld den Überblick
DAS ANGEBOT
* KMU im Bereich Agrarproduktion
* Kostenlose Parkplätze vorhanden
* Flexible Arbeitszeiten ausserhalb der Empfangszeiten
* Fixe Präsenzzeit am Empfang von 08:00 bis 14:00 Uhr
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Jahreslohn brutto: CHF 65''(alters-/ qualifikationsabhängig)
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