Die Firma Schilling AG in Zuzwil beschäftigt je nach Saison zwischen 15‑20 Mitarbeiter. Unseren Kunden bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudeisolation, Kompakt‑ & Klinkerfassaden an. Ebenfalls führen wir äussere & innere Gipserarbeiten sowie Akustikdecken aus.
Ihr Aufgabengebiet
Führen der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erstellen der Kreditorenzahlungen
Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Personaladministration inkl. Jahresabrechnungen für die Sozialversicherungen
Erstellen der Lohnläufe
Verwalten der Arbeitszeiten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Empfang & Führen der Telefonzentrale
Was Sie mitbringen
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz‑ & Rechnungswesen und als Personal‑assistent/in
Berufserfahrung im Finanz‑ und Rechnungswesen sowie in der Lohnadministration
Rasche Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Grundhaltung
Sehr gute MS‑Office‑Kenntnisse; SORBA‑Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am telefonischen & persönlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben und den Überblick zu behalten
Was wir Ihnen bieten
Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit
Motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Große Eigenverantwortung und Kompetenzen
Moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
#J-18808-Ljbffr