 
        Zur Verstärkung unseres kleinen Verwaltungsteams suchen wir eine engagierte, flexible, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit mit breitem Know-how im Finanz- und Rechnungswesen sowie bei Administrationsaufgaben.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/eSachbearbeiter/in Rechnungswesen und Verwaltung ca. 50-60%Ihre Aufgaben vor Ort- Mitarbeit in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung, inkl. Anlagenbuchhaltung nach HRM2- Mitarbeit Budgeterstellung und Jahresabschluss; Erstellung der Monats-, Quartalsabschlüsse- Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und im Sozialversicherungswesen, inkl. Mutationen- Mitarbeit bei den Administrationsaufgaben einer Verwaltung (Personal, Bewohner, allgemeine Verwaltung)Sie bringen mit- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil oder bereit die nachzuholen- Sie sind Teamplayer/in- Sie haben sehr gute Organisationsfähigkeiten, arbeiten speditiv und lösungsorientiert- Sie sind aufgeweckt und haben ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten- Sie haben eine hohe Dienstleitungsbereitschaft und sind sich gewohnt, selbständig zu arbeitenWir bieten Ihnen- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein sehr gutes Betriebsklima- die Möglichkeit, Ihre beruflichen und persönlichen Kompetenzen zu erweitern- sehr gute AnstellungsbedingungenSpricht Sie diese Stelle an? Dann bewerben Sie sich. - Wir freuen uns Sie kennenzulernen.Rückfragen oder Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto richten Sie an:Alters- und Pflegezentrum Stammertal, Leyla Malis, Assistentin Geschäftsleitung, Kirchweg 2,8477 Oberstammheim, Telefon 052 744 11 44, verwaltung@apz-stammertal.ch j4id9919112a j4it1044a j4iy25a