* Leitung von Projekten im Bereich Produktmanagement und Einkauf (Projektmanagement)
* Initiierung, Planung, Steuerung, Überwachung und Abschliessung von Projekten
* Kontinuierliche Evaluation, Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
* Ermittlung und Umsetzung von Kosteneinsparungen
* Operativer Einkauf
* Verhandlung und Nachverhandlung von Einkaufskonditionen, -bedingungen und Objektvereinbarungen
* Erarbeiten von Listen, Statistiken und Analysen für Entscheidungsgrundlagen und Strategien
Was Sie mitbringen:
* Erfahrung in Leitung von Projekten
* Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in Führung interdisziplinarischen Teams
* Hands-on-Mentalität mit Prioritätensetzung in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit
* Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office, Abacus)
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