 
        
        Pensum: 80% - 100%
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken.
Ihre Aufgaben
 * Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Telefongespräche, Mails und Briefe
 * Koordination und Disposition von Servicetechnikern bei Wartungen und Reparaturen
 * Ausarbeiten und Kalkulieren von Offerten für Reparaturen und Service
 * First Level Support beim Endkunden
 * Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 * Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Italienisch- und|oder Französischkenntnisse
 * Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP Systemen
 * Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
 * Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
 * Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
 * Neues modernes Firmengebäude
 * Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
 * Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
 * Ausgeprägte Work-Life-Balance