In dieser Position sind Sie hauptsachlich fur die Erstellung und Bearbeitung von Serviceangeboten zustandig. Sie tragen zur Erreichung der gesetzten Ziele in Bezug auf Qualitat, Quantitat und Effizienz bei. Haben Sie bereits Erfahrung in Kundendienst und telefonischen Kundenkontakte sind fur Sie s neues? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!Zu Ihren Hauptaufgaben zahlenErstellen und Bearbeiten von ServiceangebotenErstellen von Serviceauftragen, Dispatching an Techniker und ServiceleiterKundenbetreuung (intern und extern) einschliesslich Beratung und Bereitstellung von InformationenBearbeiten der Gruppen Inbox sowie Pflege der Kundendaten in unserem CRM ToolUnterstutzung bei der Vorbereitung und Archivierung von KundendokumentenUnterstutzung bei der Verwaltung und Anderungen von Techniker ArbeitsplandatenMitarbeit bei Kagnen und ProjektenStellvertretung der TeammitgliederAllgemeine administrative Tatigkeiten fur den WartungsbetriebWas wir von Ihnen erwartenAbgeschlossene Berufslehre kaufmannische GrundausbildungMindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in der AdministrationSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Franzosischkenntnisse von VorteilGute Kenntnisse mit den gangigen MS Office ProgrammenGute SAP Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse von VorteilOffene und sympathische Personlichkeit, mit Empathie und EinfuhlungsvermogenExakte, kundenorientierte und zuverlassige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGEProfitieren Sie von einer marktgerechten Vergutung, mindestens 25 bezahlten Ferientagen pro Jahr und vielen anderen Vorteilen:Anstellung:unbefristete Anstellung in einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld, wachsender SektorGleichstellung:Wir sind "Fair Pay" zertifiziert und machen nachweislich keine Gehaltsunterschiede zwischen Mannern und FrauenAusstattung:Moderne Computerausstattung, teilweise Home Office moglichEinarbeitung:Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen wahrend Ihrer ersten Schritte bei KONEPersonliche Weiterentwicklung:Unterstutzung bei beruflicher FortbildungParken Infrastruktur:Bequem mit dem PKW erreichbar; kostenfreie ParkmoglichkeitenVerpflegung:Kostenfreie Getranke wie Wasser, Kaffee sowie frisches ObstTeamevents:Ob es ein Teamessen oder ein Weihnachtsessen ist, es gibt immer etwas zu feiern!Nachhaltigkeit:Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2 freies Unternehmen zu werden und damit ein Vorreiter in der Branche zu sein.Weitere Benefits:solide BVGKontaktSie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Stelle mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennen lernen! Wir freuen uns auf Ihre vollstandige Bewerbung (Motivationsbrief mit Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) bequem und einfach online uber den jetzt bewerben Button unter www.Kone.Com/jobs (Schweiz) Requisition R0637043. Bewerbungen per E Mail oder auf Papier werden akzeptiert.Angebo