Ihre Aufgaben:
* Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und erstellen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen am IT Service Desk
* Sie arbeiten eng in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an verschiedenen Standorten in der Schweiz und international
* Sie sind für den Benutzersupport zuständig (PC, Desktopapplikationen)
* Sie nehmen teil an projektbezogenen Aktivitäten im Rahmen des Aufgabenbereichs
* Sie tragen aktiv Ihren Teil zum Knowledge Management bei
* Verantwortlich für die Einhaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des IT Standards
* Applikationen für Benutzer und Bereitstellung der daraus resultierenden Schulungsunterlagen
hr Profil:
* Sie sind Informatiker (FA) oder besitzen eine vergleichbare Aus-Weiterbildung
* Sie sind ein Allrounder im IT Bereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im User Support
* Sie haben fundierte Kenntnisse mit Windows Client Services (Hard- und Software) sowie iOS und Android Geräte
* Kenntnisse in CSV und GxP sind von Vorteil
* Sie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von Vorteil
* Erfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor
Ihre Vorteile:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur
* Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung
* Reiseversicherung für Privatreisen
* Privatversichert bei Unfall
* 13. Monatslohn wird ohne Sozialabzüge ausbezahlt, zusätzlich gibt es eine Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahr
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr!
jid53a5edfa jit0831a jiy25a