Ihre Aufgaben: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und erstellen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen am IT Service Desk Sie arbeiten eng in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an verschiedenen Standorten in der Schweiz und international Sie sind für den Benutzersupport zuständig (PC, Desktopapplikationen) Sie nehmen teil an projektbezogenen Aktivitäten im Rahmen des Aufgabenbereichs Sie tragen aktiv Ihren Teil zum Knowledge Management bei Verantwortlich für die Einhaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des IT Standards Applikationen für Benutzer und Bereitstellung der daraus resultierenden Schulungsunterlagen hr Profil: Sie sind Informatiker (FA) oder besitzen eine vergleichbare Aus-Weiterbildung Sie sind ein Allrounder im IT Bereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im User Support Sie haben fundierte Kenntnisse mit Windows Client Services (Hard- und Software) sowie iOS und Android Geräte Kenntnisse in CSV und GxP sind von Vorteil Sie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von Vorteil Erfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor Ihre Vorteile: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse Mindestens 5 Wochen Ferien Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung Reiseversicherung für Privatreisen Privatversichert bei Unfall 13. Monatslohn wird ohne Sozialabzüge ausbezahlt, zusätzlich gibt es eine Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahr Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr jid8863560a jit0418a jiy25a