Im Auftrag unseres Kunden, in Zürich City, rekrutieren wir einen Event Marketing Manager w/m/d 100%
Aufgaben
* Konzeption, Organisation und Umsetzung von Kundenevents und -Anlässen
* Teilname an Events vor Ort
* Führung und Koordination der externen Partner
* Vor- und Nachbearbeitung der Events
* Eventkommunikation, Einladungen, Newsletter, Landingpages
* Administrative Aufgaben
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung, Hotelfachausbildung, Weiterbildung im Event
* Erfahrung im Eventmanagement auf Agentur oder Kundenseite
* Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
* gute MS-Office-Kenntnisse
* gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen, sicheres Auftreten
* Teamfähig, selbständiger Arbeitsweise
Barbara Homberger informiert Sie gerne über die Details. 044 226 30 29
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail.
HOMBERGER PERSONALBERATUNG FÜR KOMMUNIKATION, Rennweg 50, 8001 Zürich
#J-18808-Ljbffr