Ihre Aufgabe
1. Administrative und organisatorische Unterstützung für unsere HR Business Partner/innen
2. Verfassen von Arbeitszeugnissen, Betreuung des Bewerbermanagements, Erstellen von Listen und Statistiken aus den verschiedenen Personalsystemen, Versicherungsanmeldungen und sämtliche Korrespondenz sowie Bewirtschaften des Absenzenmanagements
3. Verantwortung für den Telefondienst und die HR-Mailbox; zentrale Anlaufstelle im Fachbereich HR
Unsere Anforderungen
4. Eine kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
5. Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil
6. Verantwortungsbewusste, team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und hohem Qualitätsdenken
7. Stilsicheres, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
8. Ausgezeichnete Kenntnisse der Office-Palette (Word, Excel, Outlook usw.), hohe IT-Affinität
9. Aufgeschlossenheit und Humor
Unser Angebot
10. Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
11. Arbeiten in gut eingespielten, aufgestelltem, fröhlichen Teams
12. Breites internes Bildungsangebot und berufsbegleitende Weiterbildung möglich
13. Betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
Unsere Werte
Arbeitsort
tilia Stiftung für Langzeitpflege
Untere Zollgasse 28
3072 Ostermundigen