Anforderungen
Als Anwaltsassistenz unterstützen Sie unsere Partnerinnen und Partner sowie Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bei deren Sekretariatsführung. Dazu gehören diverse administrative und organisatorische Aufgaben wie die Reibungslose Organisation des Büroalltages und Terminkoordination.
Pflichten
* Unterstützung der Partner, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bei deren Sekretariatsführung
* Reibungslose Organisation des Büroalltages und Terminkoordination
* Diverse administrative und organisatorische Aufgaben
* Zuverlässiges und speditives Bearbeiten von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
* Beherrschen der MS-Office-Programme
* Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Proaktive Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch
Vorteile
* Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Zürich
* Flexible Arbeitszeitmodelle (auch Teilzeit möglich)
* Spannende Herausforderungen in abwechslungsreichen Einsatzgebieten
* Flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events