Aufgaben & Herausforderungen Durchführung von Maler-, Lackier- und Oberflächenarbeiten in Gästezimmern, öffentlichen Bereichen und Mitarbeiterräumen
Vorbereitung der Untergründe durch Reinigen, Spachteln, Schleifen und Grundieren zur Sicherstellung hochwertiger Ergebnisse
Anwendung von Farben, Lacken und dekorativen Techniken gemäss Hotelstandards und Gästewünschen
Unterstützung bei Renovierungs- und Umgestaltungsprojekten im Hotel
Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz, mit möglichst geringer Beeinträchtigung der Gäste
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik und Housekeeping zur Koordination von Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten
Einhaltung der Sicherheits-, Gesundheits- und Hygienestandards im Hotel
Beratung und Empfehlungen zu Farbkonzepten, Materialien und dekorativen Lösungen geben, wenn erforderlich
Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung als Maler/Lackierer oder gleichwertige Qualifikation
Praktische Erfahrung in Malerarbeiten, Oberflächenvorbereitung und dekorativen Techniken, idealerweise im Hotellerie- oder Facility-Management-Bereich
Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten und Auge fürs Detail
Selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Flexible, motivierte und serviceorientierte Haltung
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Diskretion sowie höfliches und professionelles Auftreten bei Arbeiten in Gästebereichen
Gute Englischkenntnisse und vorzugsweise Deutsch; weitere Sprachen sind von Vorteil
Entwicklungsmöglichkeiten & Benefits Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Der Fokus liegt auf Gesundheit, Wohlbefinden und einem luxuriösen Ambiente für unsere Gäste. Sie können den Unternehmenserfolg entscheidend mitprägen und einen aktiven Beitrag zum Aufbau einer weltweiten Marke leisten. Sie profitieren von persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie von verschiedenen Leistungen wie Vergünstigungen beim touristischen Freizeitangebot und weiteren Benefits.
#J-18808-Ljbffr