Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung und Beurteilung von Baugesuchen Leitung und Koordination von Baubewilligungsverfahren Klärung baurechtlicher und planerischer Fragen im Austausch mit Bauherrschaften, Planungsbüros und Behörden Verfassen von Bauentscheiden, Bearbeiten von Einsprachen, Durchsetzen von baupolizeilichen Massnahmen Durchführung von Bau- und Plankontrollen sowie Überwachung der Einhaltung von Vorschriften Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Erfahrung im Bauwesen (Planung, Ausführung oder Verwaltung) Interesse an baurechtlichen Prozessen sowie Freude an administrativen Aufgaben Bereitschaft zur Weiterbildung, z.B. Verwaltungslehrgang Fachmodul Bauwesen Klare und stilsichere Kommunikation in Deutsch Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit Gute IT-Kenntnisse (MS Office, e-Bage und GIS) Darauf können Sie sich freuen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Sorgfältige Einführung und ein kollegiales, unterstützendes Umfeld Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und moderne Infrastruktur Ein Arbeitsplatz mitten in Kriens Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre. In unserem Kurzvideo können Sie einen ersten Eindruck der Stadtverwaltung Kriens gewinnen. jid20a78e7a jit0834a jiy25a