Overview
Die Avis Budget Group ist einer der weltweit führenden Anbieter von Mobilitätslösungen. Wir sind starke Teamplayer, die Abwechslung lieben und mit Langeweile nichts anfangen können.
Du suchst eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld, liebst Abwechslung, bist gerne unterwegs und hast Freude am Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Steig jetzt in Vollzeit als Premium Rental Service Concierge (m/w/d) am Flughafen in Zürich ein.
Als Premium Rental Service Concierge bist du die erste Ansprechperson für unsere Premium-Kundschaft und sorgst für ein erstklassiges, professionelles und persönliches Serviceerlebnis. Von der Begrüßung bis zur Fahrzeugübergabe stellst du sicher, dass jeder Schritt der Miet-Erfahrung angenehm, effizient und individuell gestaltet ist.
Dein Aufgabenbereich:
* Premium-Erlebnis für unsere Kundschaft sicherstellen
* Herzliche Begrüßung, Unterstützung mit Gepäck und Erklärung des Mietfahrzeugs
* Direkte Zustellung von Fahrzeugen an die Kundschaft
* Überprüfung der Kundenfahrzeuge bei Übergabe und Rücknahme inkl. Schadenserfassung
* Proaktive Kommunikation per Telefon, SMS, E-Mail und App zu Logistik, Treffpunkten und Sonderwünschen
* Beratung zu Upgrades, Versicherungen und Zusatzleistungen
* Zusammenarbeit mit Flotten- und Operationsteam für einen reibungslosen Ablauf
* Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen
Das bieten wir Dir
* Ein attraktives Gehalt und ein tolles Prämiensystem
* Die weltweite Anmietung von Fahrzeugen zum Mitarbeitertarif
* Vergünstigungen über eine Corporate-Benefits-Plattform
* Einen freien Tag an Deinem Geburtstag
* Spannende und vielseitige Aufgaben
* Weiterbildung über unsere eigene Learning-Plattform
Das bringst du mit
* Gültiger Führerschein (erforderlich)
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten; Deutsch und Englisch erforderlich (weitere Sprachen ein Plus)
* Sicherer Umgang mit mobilen Endgeräten, Tablets und Apps
* Hohe Serviceorientierung, professionelles Auftreten und Organisationstalent
* Belastbarkeit und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
* Flexibilität (Schichtdienst, Wochenenden, Feiertage)
* Bereitschaft zur Arbeit im Freien bei jeder Witterung
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in Hotellerie, Einzelhandel oder Autovermietung
* On-Site Requirement: Präsenz vor Ort erforderlich, keine Remote-Tätigkeit möglich
Du bist interessiert?! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem.
#driventobethebest
#J-18808-Ljbffr