Deine Aufgaben Aufträge erfassen und nachverfolgen im ERPBearbeitung von Kundenaufträgen und Abklärungen mit LieferantenTerminplanung von Eisenlisten per Mail oder Telefon mit KundenSchalterdienst für AbholkundenZukauf von Biegerei ZubehörOperative Abwicklung von Direktgeschäften Das bringst du mit Kaufmännische Kenntnisse und Interesse an technischen BauproduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKundenorientiert und Teamplayer/inGute Kenntnisse mit Excel, Word, etc. Das erwartet dich Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten TeamGründliche Einarbeitung und praxisnahe SchulungenModerne Arbeitsmittel und ein professionelles UmfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Schweizer FamilienunternehmenMöglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und EntwicklungKostenlose Parkplätze direkt vor Ort Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen an oder ruf uns an, wenn du Fragen hast. Richard Caminada, Bereichsleiter Bautechnik, Telefon Weitere Informationen findest du auf. jid4dffc29a jit0728a jiy25a