Sachbearbeiter Logistik
Aufgaben:
* Produkte einlagern, bereitstellen und versenden
* Allgare Eingänge verarbeiten und verbuchen
* Kontrolle der Wareneingangsdokumente durchführen
* Bestandskontrollen durchführen und Lagerbestände bewirtschaften
* Persönlichen Kundenkontakt aufrechterhalten
* Lager führen und Kontrolle ausüben
* Versanddokumente erstellen und Transporte überwachen
Qualifikationen:
* Ausbildung als Logistiker oder langjährige Erfahrung im Lagerumfeld haben
* Anwenderkenntnisse in SAP oder Microsoft-Umgebung von Vorteil
* Führerausweis Kat. B und Staplerausweis von Vorteil
* Fließende Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich), Französischkenntnisse von Vorteil
Besondere Anforderungen
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Ruhe und Übersicht auch in hektischen Situationen
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Ausgeprägter Teamplayer
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Kostenlose Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf!