Unser Mandat hat sich im Markt mit hochwertigen PET-Vorformlingen etabliert.
Aufgaben
1. Auftragsbearbeitung in der Schweiz und Deutschland
2. Kundenbedürfnisse ermitteln und Mengenpläne erstellen
3. Abstimmung mit der Produktionsplanung zur termingerechten Fertigung
4. Organisation von Transporten und überwachung von Lieferterminen
5. Rechnungen erstellen und überprüfen
6. Mängel prüfen und lösen, Kunden aktiv betreuung evtl. vor Ort besuchen
Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmänische Berufsausbildung (Vorteil Erfahrung im Verkaufinnendienst)
8. Team- und kundenfokussiertes Handeln
9. Kenntnisse im Exportprozess
10. Organisations- und Verkaufstalent
11. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Zuverlässig, flexibel, sowie exakt und verantwortungsbewusst
Es erwartet Sie
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Teamevents
15. Motiviertes Team
16. Interessante Tätigkeiten
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung ist? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummern: 078 229 98 00 zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunerlgaen per Mail an: a.good@triopersonal.ch