Die Welt von Schmuck und Accessoires bietet vielfältige Möglichkeiten für Führungskräfte, die nach einer Herausforderung suchen.
Damit unsere Produkte zuverlässig am richtigen Ort ankommen und unser Lager reibungslos funktioniert, benötigen wir eine engagierte, strukturierte und führungsstarke Persönlichkeit, die unser Logistikzentrum und den Verkaufsladen in Heerbrugg verantwortungsvoll leitet.
Verantwortlichkeiten
* Leitung und Organisation des Standorts Heerbrugg mit Fokus auf Schmuck-Verkauf & Sortimentsmanagement
* Sicherstellung effizienter Prozesse im Bereich Lager- und Warenmanagement (inkl. Schmuck- und Accessoires-Produktion)
* Sortimentsmanagement für lagerrelevante Produkte: Bestellungen, Disposition und Lagerreichweiten im Blick behalten
* Operative Führung und Koordination des Teams vor Ort – inkl. Einführung und Schulung neuer Mitarbeitenden
* Enge Zusammenarbeit mit Produktion, B2B-Partnern, unseren Stores sowie der Geschäftsleitung
* Pflege der Kontakte zu Produzenten und Lieferanten, Koordination von Lieferterminen
* Erste Anlaufstelle für Kundenservice-Themen rund um Logistik, Bestellungen und Versand (Operations)
* Weiterentwicklung und Optimierung der Logistikstrukturen am Standort Heerbrugg
Voraussetzungen
* Interesse an der Welt von Schmuck und Accessoires
* Starke organisatorische Fähigkeiten und Freude daran, komplexe Abläufe zu steuern
* Technisches Verständnis (z.B. für Warenwirtschaftssysteme, Inventurprozesse, Scanner etc.)
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
* Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und Teamgeist
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerausweis der Kategorie B
Vorteile
* Eine junge, kreative Umgebung mit viel Engagement und Vision
* Möglichkeit, gemeinsam mit uns Strukturen aufzubauen und aktiv mitzugestalten