Firmenbeschreibung
Unser Auftraggeber ist im Markt der Hochleistungsmaschinen weltweiter Branchen-Leader. Täglich wird mit hochmodernen Maschinen und Hilfsmitteln die Qualität der Produkte durch die Mitarbeiter gewährleistet.
Stellenbeschreibung
1. First - und Second - Level Support für die Kunden und Vertretungen weltweit mit Fokus auf Steuerungs - und Antriebstechnik
2. Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Problemen vor Ort beim Kunden
3. Bestimmung der erforderlichen Ersatzteile und technischen Massnahmen zur Störungsbehebung
4. Durchführen von Schulungen für die Servicetechniker und Kunden
5. Erstellen und Aktualisieren von Wissensdatenbank – Artikeln und Benutzeranleitungen
Wir erwarten
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker oder Elektrotechniker
7. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder als Servicetechniker
8. Vorzugsweise Erfahrung in der Stanztechnik
9. Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
10. Analytisches Denken, eine gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft, Neues zu lernen
11. Hohe Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit
12. Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten
Wir bieten
13. Solides Familienunternehmen
14. Es erwartet Sie eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit
15. Freuen Sie sich auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen
16. 40 Stundenwoche, flexibles Arbeitszeitmodell, ergonomische Arbeitsplätze
17. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
18. Ein subventioniertes Mittagsmenü
19. Gratis-Parkplätzein
20. Regelmässige Firmenevents (z.B. Sommergrillfest, Skitag)
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.