Ihre Aufgaben 2nd Level Support von Servicetechnikern (meist remote, vereinzelt vor Ort) Funktions-/Fehleranalysen und Lösungsfindung, auch in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen Behandlung technischer Anfragen unserer Kunden weltweit Erarbeiten und Dokumentation von Applikationen Prüfung technischer Dokumentation oder Trainingsunterlagen auf Richtigkeit und Anwendbarkeit im Feld Mitarbeit bei der Entwicklung von Trainingsausrüstung Begleitung/Unterstützung von Hands-on-Trainings für Monteure und Servicetechniker Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Abteilung Ihre Qualifikation Technische Berufslehre (z.B. Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Inbetriebnahme von Türautomatikanlagen oder ähnlicher Branche wie z.B. Liftanlagen Erfahrung im Bereich des technischen Supports und/oder Ausbildung von Vorteil Sehr schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstmotivation Klare, präzise, dem Gesprächspartner angepasste Kommunikation und kann technische Systemzusammenhänge gut erklären Visuelles Flair (z.B. für Foto, Video, Darstellung 2D/3D) von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen Technischer Austausch mit Experten eines multidisziplinären Teams Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen Gute ÖV-Anbindung, gratis Parkplätze Eigenes Mitarbeiterrestaurant Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein. Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. jiddc6d2aca jit1044a jiy25a