Ihre Aufgaben
* 2nd Level Support von Servicetechnikern (meist remote, vereinzelt vor Ort)
* Funktions- / Fehleranalysen und Lösungsfindung, auch in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen
* Behandlung technischer Anfragen unserer Kunden weltweit
* Erarbeiten und Dokumentation von Applikationen
* Prüfung technischer Dokumentation oder Trainingsunterlagen auf Richtigkeit und Anwendbarkeit im Feld
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Trainingsausrüstung
* Begleitung / Unterstützung von Hands-on-Trainings für Monteure und Servicetechniker
* Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Abteilung
Ihre Qualifikation
* Technische Berufslehre (z.B. Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Inbetriebnahme von Türautomatikanlagen oder ähnlicher Branche wie z.B. Liftanlagen
* Erfahrung im Bereich des technischen Supports und / oder Ausbildung von Vorteil
* Sehr schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstmotivation
* Klare, präzise, dem Gesprächspartner angepasste Kommunikation und kann technische Systemzusammenhänge gut erklären
* Visuelles Flair (z.B. für Foto, Video, Darstellung 2D / 3D) von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
* Technischer Austausch mit Experten eines multidisziplinären Teams
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
* Gute ÖV-Anbindung, gratis Parkplätze
* Eigenes Mitarbeiterrestaurant
Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.
Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr