In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du selbstständig organisatorische und administrative Aufgaben im Bereich definierter Therapiegebiete – in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern.Deine AufgabenAdministrative Betreuung unserer Kundschaft im Bereich Heimtherapie inklusive Koordination von Lieferterminen in Deutsch, Französisch, idealerweise Italienisch und EnglischEinholen von Rezepten und Spitex-Aufträgen bei ÄrztenBeantragung und Nachverfolgung von Kostengutsprachen bei VersicherungspartnernBearbeitung von Aufträgen und FakturierungZustellung medizinischer Rapporte an ÄrzteAufnahme und administrative Betreuung neuer Kunden inklusive Einsatzplanung der Pflegefachpersonen und Koordination der LieferungenOrganisation des benötigten Materials für das PflegepersonalFühren und Auswerten von StatistikenAllgemeine administrative TätigkeitenDas bringst du mitKaufmännische oder paramedizinische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Customer Service im Gesundheitswesen, Dienstleistungssektor oder im SpitexbereichStilsichere Kommunikation in Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch sind ein PlusAusgeprägte IT-Affinität und fundierte Microsoft 365 KenntnisseKommunikative, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt"Yes we can"-Mentalität – lösungsorientierter, mitdenkender Teamplayer, auch in herausfordernden SituationenWir bieten dirVielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum mit aktiven GestaltungsmöglichkeitenAttraktive AnstellungsbedingungenMindestens 5 Wochen Ferien, ab dem 50. vollendeten Lebensjahr 6 Wochen FerienFörderung von Fachwissen und KompetenzenEin Team, das sich auf dich freutWerde Teil unserer Mission – wir freuen uns auf dich Sende deine vollständigen Unterlagen mit Foto per Mail an .Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Nicole Camenzind, Head Human Resources, Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage .jid144d911a jit0936a jiy25a