**Über uns**
Die Haag-Streit Group ist ein international tätiges Medtech-Unternehmen mit Hauptsitz in Köniz, Schweiz. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochpräzise Untersuchungsgeräte.
Unsere Herausforderung:
* Sicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und Endkunden
* Bearbeiten von technischen Kundenanfragen und Beanstandungen
* Konzipieren und Gestalten von Service-, Installations- sowie Reparaturdokumentationen für Vertragshändler und unsere Schwestergesellschaften
* Unterstützen bei der Durchführung von internen und externen Schulungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Grundausbildung in den Bereichen Elektronik oder Informatik
* Weiterbildung im Software- und Hardwarebereich ist von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fliessende Englischkenntnisse
Ihre Benefits:
* Internationales Umfeld
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Training und Weiterentwicklung
Wir bieten eine interessante sowie vielseitige Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Im Team unterstützen wir uns gegenseitig und stehen für einen offenen Austausch, bei dem sich jeder einbringen kann. Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, Religion, Einschränkungen, Alter oder sexuelle Ausrichtung.