Responsibilities Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Organisation und Koordination von Meetings, Reisen und internen Veranstaltungen
Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Reports und Korrespondenz
Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Partnern
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Terminkoordination
Administrative Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Datenpflege
Temporäre Anstellung für 4 Monate in einem internationalen Unternehmen
Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen
Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in der Tech-Branche zu sammeln
Arbeitsplatz im Herzen von Zürich mit guter Verkehrsanbindung
Qualifications Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung als Assistent / in der Geschäftsleitung oder in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Organisationsgeschick, Diskretion und proaktive Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
#J-18808-Ljbffr