Ihre Aufgaben Bereitstellung von Desktops, Notebooks, Thin Clients, Netzwerkinfrastruktur und PeripherieBearbeiten und losen von Onsite / Remote Incidents (ServiceNow oder ahnlich)Onsite Diagnose und Reparatur von Desktops, Notebooks, Thin Clients und Netzwerkinfrastruktur1st und 2nd Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur (Workplace, Mobile Devices, Netzwerk, Client/Printer)Installation von Software (SCCM und manuell) Onsite Austausch von Hardware und weitere Komponenten an Storage SystemenStorage Systeme Pikettdienst, Trouble Shooting Mitarbeit bei Moves und Rollouts (Projekte) inklusive anschliessendem Floorwalking Unsere Anforderungen ICT Supporter, Informatiker EFZ (Lehrabganger herzlich Willkommen)Erfahrung bei der Reparatur von Desktop, Notebooks etc.Erfahrung im 1st und 2nd Level Support vor OrtErfahrung im Troubleshooting bei Kunden vor OrtKenntnisse im Netzwerkbereich / Voice & LANBereitschaft fur Pikettdienst 7x24Deutsch / EnglischWICHTIG: Fuhrerausweis BFlexibel mit Arbeitszeiten, einsatzfreudig, gerne und viel unterwegs mit Autoeinwandfreier Straf und Betreibungsregister