Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst (100 )

Oberengstringen
K. Lee Trading GmbH
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 September
Beschreibung

Die K. Lee Trading GmbH, ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Zürich, hat sich auf den Import und Vertrieb koreanischer und japanischer Lebensmittel sowie Kosmetikprodukte spezialisiert. Zu unserem wachsenden Filialnetz gehören unter anderem die beliebten Shops YumiHana und YumiHana Beauty, die eine breite Auswahl an authentischen koreanischen und japanischen Produkten anbieten.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir
per sofort oder nach Vereinbarung
eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit.

Aufgaben

* Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail (B2B/B2C inkl. Onlineshop)
* Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses – von der Angebotserstellung über die Bestellbearbeitung bis zur Rechnungsstellung
* Koordination und Sicherstellung von termingerechter Lieferung bzw. Versand (B2B)
* Support des Leiter Verkauf B2B und Aussendienstverkäufer
* Administrative Aufgaben wie Erstellung von Angeboten, Kontrolle des Zahlungsverkehrs, Kunden-Stammdatenpflege etc.
* Überwachung der Leistungskennzahlen und Erstellung von Berichten
* Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
* Stellvertretung für Shopify: Auftragsmanagement und Kundenbetreuung im System Shopify

Qualifikation

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise im Bereich FMCG & im E-Commerce
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie hohes Qualitätsbewusstsein
* Freude am Kundenkontakt, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
* Sprachkenntnisse
:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut), Französisch (gut bis sehr gut) – jeweils in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bestehend aus
Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome
.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Oberengstringen
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100 )

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern