Für das Gewerbliche Berufs- und Weiterbildungszentrum suchen wir per 1. März(oder nach Vereinbarung) aufgrund Pensionierung eine/nSicherstellung der Lohnbuchhaltung von Lehrpersonen und DozierendenBetreuung des HR-Wesens im Lohnbereich (Mutationen Arbeitsverträge, Anpassung Beschäftigungsgrade, AHV, Pensionskasse, Unfallversicherungen und SozialversicherungenVerantwortung für die lohnrelevanten HR-Prozesse nach Rekrutierung und VertragserstellungKaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. FA, CAS Payroll Expert)Sehr gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung/LohnadministrationSAP/HR-Kenntnisse erleichtern den EinstiegGute Informatikanwenderkenntnisse (Excel, Word, O365) werden vorausgesetztSelbständige und exakte ArbeitsweiseGute kommunikative und organisatorische FähigkeitenBelastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Eine spannende Tätigkeit in einem motivierten Team und einem dynamischen Umfeld. Die Anstellung erfolgt nach kantonalen Richtlinien. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Reichen Sie Ihr Dossier bitte bis 19. Oktober 2025 via untenstehendem Link ein. Daniel Kehl, Rektor GBS, jide7e175aa jit1043a jiy25a