MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine HR-Spezialist 80-100% (a) .
Ihre Aufgaben
* Gesamtverantwortung für den Bereich HR Services sowie Betreuung eines zugewiesenen Bereichs
* Kontinuierliche Begleitung und Förderung eines zweiköpfigen Teams in dessen Weiterentwicklung
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe
* Rekrutierung von Führungskräften auf oberster Kaderstufe
* Unterstützung der Linienverantwortlichen bei personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Fortlaufende Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen sowie aktive Mitarbeit in diversen Projekten
* Erstellung, Analyse und Kommentierung von HR-Auswertungen
* Unterstützung des HR-Leiters bei strategischen HR-Themen nach Bedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit zwingender Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann oder gleichwertiger Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, inklusive Führungs- und Rekrutierungserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in Abacus sowie eine ausgeprägte IT-Affinität, verbunden mit sehr guten Kenntnissen in Word und Excel (idealerweise Google Workspace)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Teamorientierte, initiative, kreative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf "Jetzt bewerben".
Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung: