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Hr assistentin (w/m/d) 50-80%

Dietlikon
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

HR Assistentin (w/m/d) 50-80%

1. SAG Schweiz AG
2. Dietlikon
3. Präsenz / Mobil
4. Berufserfahrung
5. Personal & Recht
6. Teilzeit

HR Assistentin (w/m/d) 50-80%

Die Derendinger, ein Unternehmen der Swiss Automotive Group, ist bekannt als Markt-Leader mit dem grössten Vertriebsnetz in allen Sprachregionen der Schweiz.

Was wir bieten:

7. Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
8. Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum
9. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
10. Förderungen von interner und externer Weiterbildung
11. Attraktive Anstellungsbedingungen
12. Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
13. Dienstaltersprämien
14. Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
15. Homeofficemöglichkeit (bis 2 Tage) mit flexiblem Jahresarbeitszeitmodell
16. Mind. fünf Wochen Ferien
17. Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
18. Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
19. Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
20. Vergünstigungen bei den Migrol-Tankstellen
21. Eigenes Personalrestaurant zu attraktiven Preisen
22. Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr
23. Kostenlose Parkplätze

Das bringst du mit:

24. Eine Ausbildung im Bereich HR oder KV
25. Du hast mindestens 1-2 Jahren Erfahrung als Assistentin (idealerweise Direktionsassistentin oder Geschäftsleitungsassistentin)
26. Muttersprache Französisch und mindestens B2 im Deutsch
27. Du bist eine zuverlässige und offene Persönlichkeit mit vertrauenswürdigem Auftreten und einer exakten, effizienten und selbstständigen Arbeitsweise

Dein Job:

28. Enge Zusammenarbeit mit der HR-Geschäftsleitung
29. Verfassen von administrativen Schreiben
30. Unterstützung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Verfassen vertraglicher Dokumente, Bearbeiten der Ein- und Austrittsformalitäten, Erstellen allgemeiner Korrespondenz, Verfassen der Zwischen-/ Arbeitszeugnisse, etc.)
31. Abklärungen mit Ämtern und Personalversicherungen
32. Unterstützung des Bereichsverantwortlichen in personellen Fragen
33. Übersetzungen von Französisch auf Deutsch und Deutsch auf Französisch
34. Durchführen von Willkommensevents/ Schulungen auf Französisch

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
35. Isabella Costa
36. HR Director
37. +41 44 805 23 42

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

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