Beschreibung
Bearbeitung des Bestellwesens und der MaterialdispositionAdministrative Unterstützung bei ProjektenProtokollführungAllgemeine administrative Tätigkeiten
Motivation
Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche AufgabenFlexible und agile Arbeitsformen sowie ergonomische ArbeitsplätzeZentraler Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung und kostenlosen ParkplätzenDiverse Vergünstigungen (Coop Restaurant, vergünstigtes Tanken, etc.)
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein namhaftes Metall-, Stahlbauunternehmen welches vorwiegen National tätig ist.
Spezielles
Lust auf eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung via e-Mail.
Erfahrungen
Du verfügst über kaufmännische KenntnisseDu hast erste Erfahrungen im industriellen UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu denkst vernetzt und planst weitsichtigDu bist eine dienstleistende Person mit technischem FlairEin routinierter Umgang mit der Microsoft Office Palette runden dein Profil ab und du bist bereit,weitere Software Anwendungen kennenzulernen und anzuwenden
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Arbeitsort
Aargau
Vakanz-Nr
F-16-21886