 
        
        Aufgabenbereich
 * Akquisition von neuen Kunden und weiterer Ausbau von Kundenbeziehungen gehört zu Ihrer Haupttätigkeit
 * Gezielte Interviews, Rekrutierung und Vermittlung von Kandidatinnen und Kandidaten
 * Kundenbetreuung vor Ort
 * Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
 * Abgeschlossene Ausbildung
 * Hohe Eigendisziplin und Einsatzbereitschaft
 * Deutsch in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch zwingend)
 * Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)
 * Sie verfügen über ein gutes Organisationsgeschick, sind vertrauenswürdig und arbeiten gerne selbstständig
 * Sie haben ein gesundes Selbstbewusstsein und bringen starke Verkaufseigenschaften, sowie Ausdauer und eine hohe Eigenmotivation mit
 * Idealerweise sind sie zwischen 25 und 45 Jahre jung
 * Führerausweis Kat. B
Kontakt
Rea Zimmermann
062 834 81 83
rea.zimmermann@jokerpersonal.ch 
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.