Ihre AufgabenAdministrative Unterstützung des Projektleiters bei der Bearbeitung und Ausführung von mittleren und grösseren Projekten im Bereich von temporären Elektroinstallationen (Event und Provisorium)Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen von der Offertanfrage bis zur Fakturierung im InnendienstOrganisation von Versand und Abholung der Lieferungen durch die Spedition oder eigenen MitarbeiternIhr ProfilGrundausbildung als Elektromonteur / -mechanikerBerufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeSelbstständige und präzise ArbeitsweiseGute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit dem PC Was wir Ihnen bieten:Ein spannendes, herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Die Räumlichkeiten sowie das Materiallager unseres Event-Teams befinden sich in Pratteln, während Ihnen für konzentrierte Büroarbeit ebenfalls an unserem Hauptsitz in Allschwil moderne Einzelbüros in ruhiger Atmosphäre zur Verfügung stehen.Wir sind stolz darauf, Teil der Burkhalter Gruppe zu sein, die für ihre positiven Werte bekannt ist. Freuen Sie sich auf attraktive Sozialleistungen, ein überdurchschnittliches Gehalt, Geschenke zu Dienstjubiläen, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige berufliche Entwicklungsperspektiven.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail an:K. Schweizer AG Human RecourcesHagmattstrasse 114123 Allschwil jid3d482bfa jit0624a jiy25a