Über die Rolle Bist du in Schaffhausen verwurzelt, kennst die Unternehmen und Menschen hier – und hast ein Gespür dafür, Talente mit den richtigen Chancen zusammenzubringen? Als einer der führenden Anbieter für Personallösungen in der Schweiz und weltweit ist Adecco stark mit der Region verbunden. Mit deinem Wissen über die Region, deinem Netzwerk und deiner Begeisterung für Beratung und Vermittlung hilfst du uns, Arbeitsuchende und Unternehmen in Schaffhausen erfolgreich zusammenzubringen und langfristige Partnerschaften aufzubauen.
Ausbau des Kundenportfolios der Niederlassung durch Akquise (im Innen- und Aussendienst)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung in der Betriebswirtschaft- und/oder Sales und verfügst über mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Personalbeschaffung, HR, oder andere
Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien (Salesforce oder ähnliches) vertraut
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Kenntnisse in Französisch ist ein plus
Ein angenehmer, moderner Arbeitsplatz in idealer Lage, mit Kaffee- und Teeangebot
Grosse Aufmerksamkeit für das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden
Die Adecco Schweiz Gruppe bietet eine umfassende Palette an Lösungen im Bereich Personalmanagement, die auf die Bedürfnisse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen zugeschnitten sind.
In der Schweiz sind wir mit den folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly vertreten uns auf dem Schweizer Markt.
Die Adecco Group ist eine Organisation, die sich auf Ziele und Werte stützt und stolz darauf ist, ein Arbeitgeber zu sein, der die Chancengleichheit achtet.