 
        Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Immobilien, der/die Bewirtschaftungsteam unterstützt bei:Abwicklung von Mieterwechseln (Kündigungen, Mietverträge, Abrechnungen)Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und -übergabenKoordination von HandwerkeraufträgenErstellung von Inseraten für die WiedervermietungKommunikation mit Mietern, Handwerkern und HauswartenBearbeitung von VersicherungsfällenEmpfangs- und TelefondienstAdministrative Tätigkeiten und DatenpflegeÜberwachung und Bestellung von HeizölWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Unser Kunde sucht eine Person mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Sie arbeiten exakt, effizient und selbständig, sind kundenorientiert und haben eine positive Ausstrahlung. Stilsicheres Deutsch, gute MS Office-Kenntnisse und Belastbarkeit sind wichtig. Englischkenntnisse und Erfahrung mit Immotop2 sind von Vorteil. Gerne auch mindestens 4-5 Jahre Erfahrung in dem Bereich mitbringen. Was sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet:Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialem KMU-UmfeldÜberdurchschnittliche AnstellungsbedingungenModerne ArbeitsinfrastrukturFlache Hierarchien und direkte KommunikationswegeAngenehme Du-KulturWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist seit 1984 der zuverlässige Partner am linken Zürichseeufer für Immobilienbewirtschaftung und -verkauf. Mit langjähriger Erfahrung und einem treuen Team bietet das Unternehmen optimale Betreuung entlang des gesamten Immobilien-Lebenszyklus und schafft mit unternehmerischen Grundsätzen Mehrwert für seine Kunden.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortZürichVakanz-NrVA-MYQ-M8T