Als Verkäufer in der Telekommunikationsbranche suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, um unsere Kunden im Aargau zu betreuen. In dieser Funktion bist du für den Verkauf unserer vielfältigen und modernsten Produkte verantwortlich.
Aufgaben:
* Das Angebot und die Beratung von Kunden zum Produktportfolio
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen durch professionelle Kommunikation
* Beratung und Angebotserstellung für Kunden mit individuellen Anforderungen
* Unterstützung des Shop-Managers bei verschiedenen Arbeiten
* Die Bereitstellung von Serviceleistungen wie Reparatur- und Supportanliegen
* Inventur und Lagerbewirtschaftung sowie allgemeine administrative Aufgaben
Für dieses Jobangebot erwartet Sie ein Stundenlohn von CHF 30.97.- und eine Tagesspesenpauschale von CHF 25/30 (je nach Einsatzort).
Wir bieten außerdem ein einzigartiges Provisionsmodell, bei dem du auf deine Verkäufe teilhaben kannst. Darüber hinaus gibt es eine flexiblere Arbeitszeitgestaltung und eine gute Laune am Arbeitsplatz. Wir sind auf der Suche nach einer flexiblen und zuverlässigen Persönlichkeit, die Veränderungen gegenüber offen ist und hohe Deutschkenntnisse besitzt. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.