Was ist meine Funktion?Als Sachbearbeiter Einkauf bist du für die Einkaufsdisposition, Bestellabwicklung und Rechnungskontrolle verantwortlich. Du übernimmst die Korrespondenz mit Lieferanten und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Einkaufsprozess.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstarke PersönlichkeitWas sind meine Vorteile?Vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitAngenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen TeamAttraktive AnstellungsbedingungenModerne ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenGute VerkehrsanbindungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde bietet dir ein modernes Arbeitsumfeld mit einem grossartigen Team und flachen Hierarchien. Die offene Unternehmenskultur ermöglicht kurze Entscheidungswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Als wertgeschätztes Teammitglied profitierst du von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine berufliche Entwicklung fördern. Das Unternehmen legt grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander und bietet dir die Chance, in einem innovativen Umfeld zu wachsen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortOlten Vakanz-NrVA-S5A-XR6