Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens. Wir suchen Verstärkung für unsere Abteilung IT Services und Lösungen.
Wichtige Hinweise : Pikettdienst sowie Früh- und Spätdienste (07 : 00 Uhr / 17 : 30 Uhr) nach Einsatzplan
Was du bewegst
* Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Anwender
* innen in allen Belangen unseres IT-Dienstleistungsangebots
* Du erfasst und nimmst Störungsmeldungen entgegen
* Du behebst Störungen und beantwortest Anfragen der Kundschaft (Mitarbeitende der Migros Zürich) & veranlasst allfällige Umgehungslösungen (1st Level Support)
* Du leitest Störungsmeldungen weiter & fragst die zuständigen Stellen (2nd Level Support) an und überwachst die Störungsbehebung
* Du berätst die Kundschaft bei Fragen & Änderungswünschen
* Du erstellst & aktualisierst Dokumentationen & Wissensdatenbanken
* Du bildest dich stets weiter und stellst sicher, dass dein persönlicher Ausbildungsstand in Bezug auf aktuelle Geschäftsprozesse & Technologien aktuell ist
* Du betreust die Kundschaft an unserem Service Desk Empfang
* Du arbeitest im Projekt "Future Service Desk" mit : Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von KPIs und Kennzahlen; Koordination von Themen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Was du mitbringst
* Bildung : Student
* in (Uni / FH / HF) mit Fachrichtung wie Wirtschaftsinformatik, Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbares technisches Studium
* Berufserfahrung : Erfahrung in einem IT Help Desk / Service Desk Team
* Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie proaktives Handeln
* Vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit
* Flexibilität & Bereitschaft für spezielle Arbeitseinsätze evtl. auch am Wochenende und für Pikettdienst
* Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe, gutes technisches Verständnis und Freude an neuen Technologien
* Gute MS Windows Kenntnisse und MS 365 Kenntnisse
* Erfahrung mit IT Service Management Anwendungen (ITIL, ServiceNow von Vorteil)
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort : Arbeiten in Zürich West
* Gesund arbeiten : Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
* Flexible Arbeitszeit : Private und berufliche Ansprüche vereinbaren
* Kinderbetreuung : In der hauseigenen Kinderkrippe «Wirbelschloss»
* Mobilität : Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHF 500.– beteiligen wir uns an deinem ÖV-Abo
* Handy-Abo : Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
* Berufliche Vorsorge : Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
* Sozialleistungen : Faire Sozialleistungen
* Verpflegung : Vergünstigung im Personalrestaurant
* Cumulus-Punkte : Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
* Migros Bank : Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
* Mitarbeiterangebote : Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
* Ferien : Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro Jahr
* Klubschule Migros : Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
* Freizeit- und Kulturangebote : Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
* Sport- und Fitnessangebote : Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHF 1000.– z. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
* Gezielte Förderung : GMZ Young Talents Community : du beteiligst dich an spannenden Projekten unserer Community und nimmst an Events teil, die dich weiterbringen
* Aus- und Weiterbildung : Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung,
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum : Verwirkliche deine innovativen Ideen
* Sozial- und Personalberatung : Interne Sozialberatung
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönliches Video- oder Telefongespräch
* Probearbeiten
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Monika Allenbach
rekrutierung@gmz.migros.ch
Apply via WhatsApp.
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
#J-18808-Ljbffr