 
        
        Ihre AufgabenFirst Level Support im Bereich Business Applikationen und InfrastrukturUnterstützung in diversen ProjektenUnterstützung bei IT-Fragen der Mitarbeitenden (inkl. dezentrale Standorte)Technischer Support von diversen IT-ProgrammenBetreuung der TelefonanlageErstellung und Aufbereitung von Daten für Analysen und ReportsBereitschaft für PikettdienstIhre KompetenzenSie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches und haben eine hohe IT-Affinität und Lernwille sich in diesen Bereich einzuarbeitenErfahrungen im 1st- Level Support (von Vorteil)Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und schätzen sowohl dastechnische Umfeld als auch die kommunikationsreiche SchnittstellenfunktionSehr gute Microsoft 365 KenntnisseBereitschaft und Mobilität für Einsätze für dezentrale StandorteSie haben stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)Führerausweis Kat. B (kein Home Office möglich)Per 1. Januaroder nach VereinbarungUnser Unternehmen setzt auf eine sorgfältige Einarbeitung, einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag sowie auf ein dynamisches und motiviertes Team. Warten Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise elektronisch.
#J-18808-Ljbffr