Wedi ist führender Hersteller und Systemanbieter von direkt verfliesbaren, wasserdichten Bauelementen in Europa und Nordamerika. Die Thumag AG mit Sitz in 9326 Horn ( www.thumag.ch ), zuständig für die Bearbeitung des Schweizer Marktes, ist eine Tochtergesellschaft der wedi GmbH mit Sitz in Deutschland. Aufgrund einer internen Reorganisation wird eine neue Stelle geschaffen. Wir sind beauftragt, das überschaubare Team mit einer kompetenten kaufmännischen Fachkraft mit Generalisten-Mentalität zu ergänzen. Der Eintritt kann kurzfristig oder nach Vereinbarung erfolgen.
Ihre Aufgaben: Operativer Einkauf von Handelswaren inkl. Bedarfsanalyse anhand der Lagerbestände
Führung und Koordination der beiden Lagermitarbeiter
Lead Artikelstammpflege und Lagermutationen / Lead ERP-System (1st-Level-Support)
Lieferanten-Qualitäts- & Reklamationsmanagement
Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung in der Büroorganisation und im Marketing:Organisation von Anlässen, Mailings, Mutationen der internen und der Kundenpreislisten u.v.m.
Bei Bedarf Mithilfe im Verkauf Innendienst: Angebote, Auftragssachbearbeitung, Telefon
Stellvertretung Debitorenbuchhaltung, Unterstützung Finanzbuchhaltung und Personalwesen
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung an einer ähnlich vielseitigen Position
Muttersprache Deutsch
Kenntnisse in Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind willkommen, aber keine Bedingung
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel ), fundierte Anwendungspraxis mit ERP-Systemen
Zahlen- und IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung, gute Umgangsformen, Teamplayer-Mentalität
Vielseitig einsetzbar, zuverlässig, pflichtbewusst und belastbar
Erkennen Sie sich im genannten Profil wieder? Wenn Sie an einer langfristig ausgerichteten Teilzeit-Festanstellung in einem erfolgreichen Umfeld mit flachen Hierarchien interessiert sind, in dem Sie sich voll einbringen und etwas bewegen können, sollten wir uns kennen lernen. Neben dem erwähnten vielseitigen Aufgabenbereich erwarten Sie ein gut eingespieltes Team und auch zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
B&L Personaltreuhand
Herr Markus Berliat
052 720 5 720
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr